SOCCER AND MORE


Erster Eintrag

Hallo zusammen,

ich habe diesen Blog ins Leben gerufen, weil ich einfach sehr Fußballverrückt bin und mich sehr mit diesem Sport auseinander setze. Fußball ist einfach immer und überall ein Thema: egal ob man in den Biergarten geht, mit Freunden zu Hause sitzt oder am Wochenende hunderte kilometer weit fährt um seinen Club zu supporten.

 

Auf diesem Blog soll sich alles rund um den schönsten Sport der Welt drehen. Egal welche Liga, welcher Verein oder welcher Spieler. Alles wird Thema sein.

 

Ich hoffe der erste Post konnte einen kleinen Einblick verschaffen, warum dieser Blog ins Leben gerufen wurde und hoffe, das meine jungfräuliche Seite bald voller Themen und Kommentare ist.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JS

21.4.14 17:43

Letzte Einträge: Neue Serie - Kommende Topspieler, Faszination Fußball, Talente der Eredivisie (Holland) - Teil 1, Talente der Eredivisie (Holland) - Teil 2, neue Serie - Alles rund um die WM 2014

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mad (21.4.14 22:33)
Sehr schön geschrieben,Respekt !!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung